Über uns

Bea

Seit meiner eigenen Hochzeit im Jahr 2009 hat mich das Hochzeitsfieber gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Die eigene Suche nach dem perfekten Traumkleid war ein langer Weg. Eine kleine Boutique mit besonderem Ambiente und einer modernen Auswahl an Kleidern war zu dieser Zeit schwer zu finden. Im Jahr 2018 war ich dann so mutig und habe mich entschlossen, meinen Traum wahr werden zu lassen.

Aus meiner Überzeugung heraus, dass Umweltbewusstsein auch bei Hochzeiten nicht Halt machen sollte, eröffnete ich dieses Brautmodengeschäft in Leipzig mit dem Wunsch, Traumkleidern eine zweite Chance zu geben und so nicht nur Ressourcen zu schonen, sondern Liebesgeschichten durch diese Brautkleider weiterzuschreiben.

Lara

Als Braut betrat ich zum ersten Mal diesen ganz besonderen Laden. Die Atmosphäre und die Herzlichkeit von Bea sorgten dafür, dass ich mich schon damals unglaublich wohlgefühlt habe. Nachdem ich mein absolutes Traumkleid hier gefunden habe, konnte ich einfach nicht mehr gehen. Ich wusste, ich habe hier eine versteckte Leidenschaft gefunden. Wenn Herzen vor dem Spiegel höher schlagen, Bräuten die Worte fehlen und sie sich einfach schön finden, dann haut es mich jedes Mal mit um. Es gibt nichts schöneres, als den Moment, in dem die Glocke läutet.

Ich habe mich verliebt: In ein starkes und herzliches Team, in Brautkleider von Prinzessin bis Mermaid – auch wenn ich Mix and Match am meisten liebe – und in glückliche Bräute. Begeistert stecke ich außerdem mein Herz in unseren Instagram – Account, welcher unglaublich sehenswert ist, Mädels.

Darin steckt meine ganze Kreativität, mein Freigeist und meine Liebe zu den schönen Dingen dieser Welt. Seid herzlich Willkommen bei uns und lasst Euch verzaubern in unserem kleinen Paradies.

Shirin

Es macht einfach Spaß, verschiedene Frauen kennenzulernen, welche sich auf den „schönsten Tag ihres Lebens“ freuen.
Ob mit Tränen oder ohne, es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn eine Braut ihr Traumkleid gefunden hat und gar nicht aufhören kann, sich mit strahlenden Augen im Spiegel zu betrachten.
Dafür lohnt sich die Zeit und Mühe in unserem Job.😊

Anja

Mein Name ist Anja. Ich liebe die Atmosphäre, jedes Mal, wenn ich das Brautgeschäft betrete. Ebenso die Interaktion zwischen der Braut und mir, bis sie ihr Kleid gefunden hat! Ich schätze besonders den liebevollen Umgang unter uns Kollegen im Team. Mein Herz hängt natürlich auch an den wunderschönen Brautkleidern und den damit verbunden neuen Trends.
Danke, dass ich Teil dieses Brautmodengeschäfts sein kann.

Linda

Mit Geduld, Ordnung, ganz viel Freude und Energie ergänze ich unser Team Brautkleid sucht Braut. Durch meinen Beruf weiß ich, wie man sich in manch einem kreativen Chaos zurechtfindet und behalte mit meiner lustigen und herzlichen Art immer den Überblick.
Ganz besonders viel Freude bereitet es mir, mich in meine Bräute hinzuversetzten, um mit ihnen nach dem perfekten Brautkleid zu schauen. Meine Leidenschaft und mein Herzblut brennen für Brautkleider und alles was dazu gehört.

Impressionen