fbpx

Über uns

Das ist Brautkleid sucht Braut

Die Suche nach Deinem Kleid ist etwas ganz Besonderes. Daher ist es uns wichtig, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.

Wir beraten Dich persönlich, liebevoll und ehrlich, so als würden wir unsere beste Freundin beraten. Wir sind gespannt, mehr über Dich, Deine Vorstellungen von deinem Brautkleid und all deine Planungen rund um deinen besonderen Tag zu erfahren. Damit wir dann gemeinsam dein Traumkleid finden können.

Brautkleid sucht Braut - Impressionen Brautmode 2024

Bea

Seit meiner eigenen Hochzeit im Jahr 2009 hat mich das Hochzeitsfieber gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Die eigene Suche nach dem perfekten Traumkleid war ein langer Weg. Eine kleine Boutique mit besonderem Ambiente und einer modernen Auswahl an Kleidern war zu dieser Zeit schwer zu finden. Im Jahr 2018 war ich dann so mutig und habe mich entschlossen, meinen Traum wahr werden zu lassen.

Aus meiner Überzeugung heraus, dass Umweltbewusstsein auch bei Hochzeiten nicht Halt machen sollte, eröffnete ich dieses Brautmodengeschäft in Leipzig mit dem Wunsch, Traumkleidern eine zweite Chance zu geben und so nicht nur Ressourcen zu schonen, sondern Liebesgeschichten durch diese Brautkleider weiterzuschreiben.

Brautkleid sucht Braut - Impressionen Brautmode 2024

Shirin

Es macht einfach Spaß, verschiedene Frauen kennenzulernen, welche sich auf den „schönsten Tag ihres Lebens“ freuen.
Ob mit Tränen oder ohne, es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn eine Braut ihr Traumkleid gefunden hat und gar nicht aufhören kann, sich mit strahlenden Augen im Spiegel zu betrachten.
Dafür lohnt sich die Zeit und Mühe in unserem Job.😊

Brautkleid sucht Braut - Impressionen Brautmode 2024

Linda

Mit Geduld, Ordnung, ganz viel Freude und Energie ergänze ich unser Team Brautkleid sucht Braut. Durch meinen Beruf weiß ich, wie man sich in manch einem kreativen Chaos zurechtfindet und behalte mit meiner lustigen und herzlichen Art immer den Überblick.
Ganz besonders viel Freude bereitet es mir, mich in meine Bräute hinzuversetzten, um mit ihnen nach dem perfekten Brautkleid zu schauen. Meine Leidenschaft und mein Herzblut brennen für Brautkleider und alles was dazu gehört.

Impressionen